FLEISCHEREI CHRISTEL
FLEISCHEREI CHRISTEL

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schall, N. (Freitag, 29. Dezember 2023 10:08)

    Vielen Dank nochmal für den guten Service am 09.12.23.
    Es hat alles reibungslos geklappt, das Essen war sehr lecker. Wir werden sicherlich nochmal Ihren Cateringservice in Anspruch nehmen.. LG

  • Kati und Oliver (Montag, 13. November 2023 08:00)

    Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal für den hervoragenden sehr leckeren und ausreichenden Partyservice bedanken. Wir hatten dadurch eine sehr gelungene 50'er und 55'er Party.

  • Lange, Uwe (Donnerstag, 18. August 2022 20:16)

    Ich hatte den Partyservice zu meinem 60. Geburtstag gebucht;
    Spanferkel, Soljanka, Platten, Salate...! Wir wurden sehr gut beraten ( ich hätte viel zu viel bestellt ). Es schmeckte alles super und wir hatten immer noch genug übrig. Das perfekte Essen für einen schönen Abend! Vielen Dank an die Fleischerei Christel!!!

  • Meister Heike (Donnerstag, 03. Januar 2019 15:12)

    Ich habe nach vielen Jahren (Umzug) wieder mal bei Ihnen eingekauft. Damals standen noch die Chef's im Laden auf der Lenbachstr.
    Ich bin sehr froh, das die Tochter weiter gemacht hat. Es schmeckt immer noch so lecker wie damals. Vielen Dank dafür und macht weiter so.

  • Sprengel-Krause (Sonntag, 12. Februar 2017 18:03)

    Ich bedauere sehr das das Geschäft an der Lehmbachstrasse zugemacht hat. Die Ware war stets ein Hammer. Vor allem die Sülze. So etwas kriegt niemand hin. Der Geschmack hat mich jedesmal in meine Kindheit erinnert​, denn diese schmeckt​genauso​wie sie meine Mutti machte. Alle Achtung. Doch eines muss ich noch los werden. Ein grosses Lob verdient​ auch die Verkäuferin​. Die Freundlichkeit​ und Kompetenz​ war überragend​. Danke für jedes liebe Wort und immer​ein Lächeln​ auf den Lippen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

 

Kontakt aufnehmen

Bestellannahme bis 16.12 

Gänse 5kg incl Soße 85,00

 

Gänsekeulen Stk. 13,50 zzgl. Pauschale für die Zubereitung incl.Soße 
●1-4 Stk. 10,00 
●5-9 Stk. 15,00 
●ab 10 Stk. 20,00 
 
Enten, Wildbraten 
●Ladenpreis, zzgl.25,00 Zubereitung

 

 

 

partyservice-christel@web.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Manuela Christel